Gesundheitsstuhl für Büro

Gesundheitsstuhl für Büro – Ergonomischer Bürostuhl

MiShu, der Gesundheitsstuhl für Ihr Büro als ergonomischer Bürostuhl für gesundes Sitzen, erleichtert die Arbeit, sogt vor gegen Kreuz und Rückenschäden durch langes tägliches Sitzen auf einem Bürostuhl. Ein ergonomischer Bürostuhl für gesundes Sitzen erleichtert die Arbeit im Büro enorm. Der Gesundheitsstuhl für das Büro hält den Rücken in permanent geschmeidiger, fast unmerklicher Bewegung und trägt so, wesentlich dazu bei, dass Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, die aus Verspannungen heraus resultieren, gar nicht erst entstehen.

Bürostuhl & Gesundheitsstuhl in edlem Design

Der MiShu Bürostuhl als Gesundheitsstuhl und ergonomischer Bürostuhl hat für sein sehr markantes Design, welches Ästhetik, Funktionalität und ergonomischen Nutzen zusammenführt, mehrere sehr beachtete und renommierte Design Award und Auszeichnungen bekommen. Gesund Sitzen im Büro, das Thema haben wir uns mit diesem ergonomischen Bürostuhl zur Aufgabe gemacht.

Das Design dieses Gesundheitsstuhls bereichert Büro Räume ungemein. Es ist von großer Wichtigkeit, dass der Arbeitsplatz als Solcher, der oder demjenigen gefällt, der dort arbeitet.

Ein schöner Arbeitsplatz

Wenn das Büro ein schöner Ort ist, in sich aufgeräumt und ausgeglichen, mit sorgsam kreierter Ästhetik, wird dies ein Abseitsplatz sei, an den man gerne geht. Der Stuhl, auf dem man während der täglichen Büroarbeit viele Stunden verbringt – und das womöglich ein ganzes Arbeitsleben lang, sollte im Optimalfall ein Möbel sein, auf das Sie und Ihre Mitarbeiter sich freuen.

Gesundheitsstuhl für Büro
Gesundheitsstuhl für Büro

Freuen auch, im Wissen, dass der Stuhl auf dem man täglich sitzt, eventuellen Gesundheitsschäden vorbeugt. Als da wären, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, permanente Verspannungen und damit einhergehende Konzentrationsstörungen. Letztere sind jeder erfolgreichen Arbeit wie ein Stein im Weg. Mitarbeiter, die lange Stunden an Projekten arbeiten, brauchen die Konzentration, um diese erfolgreich zu bewältigen. Ob als Gesundheitsstuhl für Büro oder im Alltag. Mishu - macht "immer eine gute Figur".

Material - Holz

Mit viel Handarbeit, jedoch auch dem Einsatz von Hightech Geräten wird dieser Gesundheitsstuhl aus Holz für Ihr Büro sorgfältig gefertigt. Viele der Arbeitsprozesse haben beinahe Wissenschaftlichen Charakter. Der ergonomische Bürostuhl für Büro und viele weitere Tätigkeiten, die im Sitzen ausgeführt werden, MiShu - ist ein komplettes Holz Produkt. Holz hat angenehm warme Eigenschaften und ist Ökologisch korrekt. Wir, die „Macher“ von MiShu legen auf genau diese Feststellung gesteigerten Wert. In Zeiten, da sich nun endlich die Weltpresse mit der Vermüllung unseres Planeten, insbesondere durch Plastik beschäftigt, ist ein Gesundheitsstuhl aus Holz im Grunde genommen das, was man als Zeitgemäßes Produkt bezeichnen kann. MiSGu, der Gesundheitsstuhl für Büro und PC, der das Leben erleichtert.

Warum ein ergonomischer Bürostuhl aus Holz?

  • Holz ist zeitgemäß und Ökologisch korrekt.
  • Holz hat eine warme, harmonische Ausstrahlung
  • Holz ist dekorativ
Ein Zeichen guten Geschmacks

Wer sein Büro gestaltet, entweder für sich selbst oder für seine Mitarbeiter, der tut gut daran, für eine Arbeitsatmosphäre in kreativer Harmonie zu sorgen. Jeder, der dieses Büro betritt soll ruhig sehen, mit wie viel guten Geschmack es eingerichtet ist. Der Bürostuhl MiShu, verzaubert als Gesundheitsstuhl für Büro und Schreibtisch, jeden Raum in eine Oase der Kraft und Kreativität. Er macht, als „Tüpfelchen auf dem I“ Ihr Büro zu einem Umfeld, in dem man gerne arbeitet. Ein ergonomischer Bürostuhl, wie der MiSHu, ist nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht ein Highlight, sondern auch eines, das durch seine schönen Linien Freude macht.

Ergonomischer Bürostuhl
Ergonomischer Bürostuhl
Ergonomischer Gesundheitsstuhl für Büro
Weniger Krankheitsbedingte Ausfallzeiten?

Es ist natürlich nicht alleine an einem Bürostuhl als Gesundheitsstuhl gelegen, wie viel weniger Krankmeldungen es bei Ihren Mitarbeitern gibt. Nur eines ist belegt; Mitarbeiter werden öfter krank, wen da Umfeld und die Arbeitsbedingungen belastend sind. Wer also tagtäglich seinen Büroalltag auf einem Stuhl verbringt, ist gut beraten, diesen auf einem Stuhl zu verbringen, der durch schlechte Körperhaltung Gesundheitsschäden noch begünstigt. Ein Bürostuhl als Gesundheitsstuhl für ergonomisches Sitzen, wie der MiShu, kann zumindest dabei unterstützen, gesundes Sitzen zu fördern und somit Krankheit und damit verbundenem Arbeitsausfall entgegenzuwirken. Zur Überzeugung werfen Sie bitte auch einen Blick auf unsere Kundenstimmen.

Der natürliche Drang nach Bewegung

Der ganz natürliche Drang nach Bewegung, liegt in der Natur des Menschen. Muskeln, Gelenke bleiben in Newegung, das Gehirn wird durchbutet, wir atmen tief und fühlen uns wohl. Zu Zeiten der Jäger und Sammler, gab es das Wort "Spaziergang" nicht. Nicht einmal die Idee daran. Es war das natürlichste überhaupt, aufzuwachen und erstmal nach etwas essbarem zu suchen, zu sammeln oder zu jagen.

Ganz anders heutzutage. Das Essbare kommt aus dem Kühlschrank. Kaum drei Meter müssen zurückgelegt werden, um an die erste Mahlzeit zu kommen. Das Auto steht einige Meter entfernt in der Garage und in kürzester Zeit ist man im Büro. War's das schon mit der morgendlichen Bewegung? In der Regel, ja. Folgt die Aussicht, den Rest des Vormittags, so gut wie unbeweglich, die Augen auf einen PC gerichtet, im Büro zu verbringen. Gesundes Sitzen, am Schreibtisch und PC ist im Grunde genommen etwas, was man sich im Grunde kaum vorstellen kann.


Formschön   dynamisch   edles Design

Gesundheitsstuhl für Büro