Einladung zum THEMENABEND

Dein Rücken - geschmeidig und leicht, wie eine Pusteblume im Wind:

Jetzt zum LIVE-Webinar anmelden:

Gemeinsam wecken wir unseren Rücken auf und holen ihn aus seinem Winterschlaf heraus. Denn jetzt - im Frühling - ist die beste Zeit dafür!
Ich zeige Dir DREI MINI-ÜBUNGEN, die kinderleicht zu lernen - und dabei ganz besonders wirkungsvoll sind.

In welchen Schritten gehen wir dabei vor?
Du wirst erfahren ...

1)  WIE Du innerhalb von 5 Minuten ein wundervolles Wohlgefühl in Deine Lendenwirbelsäule bringen kannst.

2)  WAS Du tun kannst, wenn Du Deine Brustwirbel von innen heraus ganz neu entdecken willst ... und, last not least:

3)  WELCHE die herzerfrischend Lustigste meiner Mini-Übungen für die Wirbelsäule ist.

Erlebe, wie ein weicher, warmer Frühlingswind erfrischend und belebend durch Deinen Rücken geht!

Es gibt nichts GUTES, außer man TUT es.

JA, ich möchte meinen Rücken aufwecken und melde mich an zum Themenabend "FRÜHLINGSERWACHEN in der Wirbelsäule"