Sei LIVE dabei - es lohnt sich!

Im kostenfreien Mitmach-Webinar stellen wir Dir ein paar besonders wertvolle Übungen für die Hüftgelenke vor.
Pia hat diese speziell für den Online-Kurs auf dem MiShu-Stuhl entwickelt, doch einige kann man auch ohne MiShu praktizieren.
Und Gabriele erklärt, warum das 3-fache MiShu-Gelenk auf so eine sanfte und schonende Weise mobilisierend wirkt.

Deine 3 Vorteile, wenn Du in diesem Webinar mitmachst:

1. Du lernst sehr wirkungsvolle Übungen kennen, mit der Du super belebende Micro-Bewegungen in Deine Hüftgelenke bringen kannst - ohne sie zu überlasten.

2. Außerdem erhältst Du einen Einblick und erfährst, wie Pia's brandneuer MiShu-Online-Kurs ganz konkret aufgebaut ist.

3. Wenn Du noch Fragen zu der einen oder anderen Übung hast, kannst Du uns die gleich in dem Zoom-Meeting stellen, sodass Du Dich beim Üben wirklich sicher fühlen kannst.

Es lohnt sich also gleich dreifach,
bei diesem Mitmach-Webinar dabei zu sein!

Anmeldung